Einöllen (ots) – Vier verletzte Personen und ein beträchtlicher Sachschaden lautet das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend auf der Strecke zwischen Wolfstein und Hefersweiler ereignete.

Eine 38-jährige Autofahrerin, welche aus Richtung Relsberg kam und auf die L 384, in Richtung Wolfstein abbiegen wollte, übersah den bevorrechtigten Pkw und nahm diesem die Vorfahrt. Die Fahrzeuge stießen hierauf frontal zusammen, wodurch die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde. Anders sah es bei den Insassen des zweiten beteiligten Fahrzeugs aus. Hier kamen die drei weiblichen Insassen zu Schaden und mussten sich in ärztliche Obhut begeben.

Eine 86-jährige Beifahrerin wurde, per Rettungshubschrauber, in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallörtlichkeit war für ca. 2 Stunden gesperrt. Es waren mehrere Feuerwehren, sowie Rettungsdienste im Einsatz.