Jockgrim, Minfeld: Unfallflucht und Sachbeschädigung

Jockgrim, Minfeld – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Jockgrim – Unfallflucht

Am Samstag, 10.09.16, zwischen 15:30 Uhr und 18:20 Uhr, wurde auf dem Parkplatz beim Baggersee Johanneswiesen ein schwarzer Pkw VW Passat Kombi, mit Karlsruher Kennzeichen, beim Ein- oder Ausparken an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer verursachte einen Sachschaden in Höhe von 1500 € und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls sollen sich bitte unter Telefon 07271/92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Wörth melden.

Minfeld – Sachbeschädigung an Grundschule

Am 13.09.16, gegen 23.37 Uhr, teilte eine Anwohnerin ruhestörenden Lärm vom Gelände der Grundschule mit. Die Streife traf vor Ort auf fünf Jugendliche, die eine Musikbox und diverse anti- und alkoholische Getränke bei sich hatten. Bei der Überprüfung des Schulgeländes wurden eine beschädigte Außenjalousie und ein beschädigtes Kinderfahrrad festgestellt. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden gegen die Jugendlichen eingeleitet. Sie wurden vom Platz verwiesen.