Sinsheim: Zeugen für Vorfall in der Ansbachstraße gesucht Trio prügelt auf 31-Jährigen ein

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Mit Baseballschlägern sowie einem Staubsaugerrohr schlugen am Donnerstag gegen 13.30 Uhr drei Unbekannte auf einen 31-jährigen Sinsheimer im Ansbach Park ein.

Der Mann zog sich dabei z.T. schwere Verletzungen zu. Eine Zeugin wurde auf die Geschehnisse aufmerksam und bat in der Nähe befindliche Arbeiter um Hilfe.

Das polizeibekannte Trio ließ daraufhin von dem Sinsheimer ab und entfernte sich in Richtung Rathaus. Die Polizei nahm die Männer im Alter von 18, 19 und 35 Jahren vorläufig fest.

Nach ersten Erkenntnissen dürften Nachbarschaftsstreitigkeiten als Motiv in Frage kommen. Der 31-Jährige wurde in das nahegelegene Krankenhaus eingeliefert. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu kontaktieren.