Kaiserslautern: Zwei Unfälle mit Sachschaden im Stadtgebiet

Kaiserslautern (ots) – Zu zwei Unfällen mit Sachschaden aber ohne Verletzte ist es am Mittwoch im Stadtgebiet gekommen.

Einer der Unfälle ereignete sich gegen 13 Uhr in der Tannenstraße im Innenstadtbereich. Die mutmaßliche Verursacherin missachtete den Ermittlungen zufolge die Vorfahrt ihrer Unfallgegnerin an der Kreuzung Tannenstraße/Stahlstraße und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Der zweite Unfall passierte gegen 17 Uhr in der Leibnizstraße auf dem Betzenberg. Eine 60-jährige Pkw-Fahrerin wollte sich in den fließenden Verkehr auf der Straße einfädeln und übersah dabei aber wohl den dort bevorrechtigt fahrenden, 50-jährigen Mann. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstand.