Fischbachtal-Steinau: Frau verursacht mit über 4 Promille Verkehrsunfall

Fischbachtal-Steinau (ots) – Am Sonntag, den 04.09.2016, gegen 06:15 Uhr, kam es in der Hauptstraße im Fischbachtaler Ortsteil Steinau zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Frau aus Modautal mit ihrem Fahrzeug im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn geriet und mit einer Leitplanke sowie einem dahinter befindlichen Grünbeet kollidierte.

Zeugen meldeten den Sachverhalt der Polizeistation in Ober-Ramstadt. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten die mutmaßliche Unfallursache schnell klären. Die Frau hatte mit 4,12 Promille deutlich zu viel getrunken. Bei ihr wurde eine Blutentnahme durchgeführt sowie ihr Führerschein sichergestellt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde die Frau vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.