Kaiserslautern: Frau wird beim Joggen am Vogelwoog belästigt

Kaiserslautern (ots) – Eine junge Frau ist am frühen Mittwochabend beim Joggen im Naherholungsgebiet Vogelwoog von einem fremden Mann belästigt worden.

Die 22-Jährige befand sich gegen 17.30 Uhr auf dem Wirtschaftsweg südlich des Weihers, als eine unbekannte männliche Person auftauchte und sie unsittlich berührte. Die Frau setzte sich zur Wehr und der Täter ergriff daraufhin die Flucht. Die 22-Jährige verständigte sofort die Polizei.

Sie beschrieb den Mann wie folgt:

Er ist etwa 1,75 Meter groß, circa 25 Jahre alt, hat eine kräftige Figur, dunkle Haare und war bekleidet mit einer Bermuda-Jeans, einem grauem T-Shirt und einer Baseball-Cap.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zum Täter und zu dem Tatgeschehen machen können. Hat jemand den Täter gesehen oder weiß, wo er sich jetzt aufhält? Sachdienliche Hinweise bitte unter der 0631 369-2620 an die Kriminalpolizei.