Rodenbach: Verdächtigen von Terrasse vertrieben

Rodenbach (ots) – Im Lehmweg fiel am Mittwochabend eine verdächtige Person auf. Der Mann, er soll etwa 35 bis 40 Jahre alt sein, flüchtete von einer Terrasse, als ihn dort eine Hausbewohnerin entdeckte.

Durch den halb heruntergelassenen Rollladen bemerkte die Frau den Unbekannten. Sie schaute nach und der Mann gab Fersengeld. Was er beabsichtigte ist nicht bekannt. Einbruchspuren oder Hinweise darauf, dass etwas gestohlen wurde, konnten nicht festgestellt werden.

Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben: 35 bis 40 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, gebräunte Hautfarbe. Er habe eine Glatze mit seitlich kurzen, schwarzen Haaren. Bekleidet war der Mann mit einer hellen Jeans und einem hellen T-Shirt.

Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Unbekannten verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, Telefonnummer 0631 369-2250, zu melden.