Frankfurt-Bockenheim: Mit Messer verletzt

Frankfurt (ots) – (fue) Am Donnerstag, den 1. September 2016, gegen 16.00 Uhr, kam es in der Einfahrt eines Hauses in der Hersfelder Straße aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Streit zwischen Vater und Tochter.

Nach ersten Erkenntnissen eskalierte der Streit zwischen den beiden und die Tochter verletzte ihren Vater mit einem Stich in den Oberkörper. Der geschädigte 68-Jährige verständigte noch die Polizei. Die Beschuldigte, die 32-jährige Tochter, konnte trotz Widerstand festgenommen werden. Dabei wurden zwei Beamte leicht verletzt. Der 68-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. Die Tatwaffe wurde sichergestellt. Die Ermittlungen in der Sache gehen über den Berichtszeitpunkt hinaus.