Kaiserslautern: Fa. Stein und Gestaltung löst spontane Zusage ein

Grabstein gesetzt

Kaiserslautern – Wie im Juli berichtet spendete Fa. Stein und Gestaltung aus Ludwigshafen-Edigheim den Grabstein für die kleine Carrie, welche auf tragische Weise den Tod fand.

Manfred Götz war bei Frau Klein und Herrn Dreßler von der Fa. Stein und Gestaltung auf eine unglaubliche Hilfsbereitschaft gestoßen, die seinesgleichen sucht.

„Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass ein Grabstein inklusive Umrandung gespendet wird“

so Manfred Götz. Er freut sich, dass er in der Fa. Stein und Gestaltung ein offenes Ohr und vor allem ein gutes Herz gefunden hat.

Ende August wurde der Grabstein nebst Umrandung geliefert. Ernst Menke hat, zusammen mit seinen Söhnen Markus und Christian Menke sowie Klaus Jäger, Helmut Stay und Uwe Schäffler, den Grabstein gesetzt.

Besonderen Dank gebührt Frau Klein und Herrn Dreßler von der Fa. Stein und Gestaltung, die es möglich gemacht haben, dass die kleine Carrie eine würdige Grabstätte erhält.