Lobbach: Randalierer auf dem Klosterfestareal unterwegs

Lobbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf dem Klosterfestareal in der Klosterstraße zu mehreren Sachbeschädigungen.

Ein bislang Unbekannter öffnete mehrere Verkaufspavillons und durchstöberte diese. Aus einem der Pavillons wurden mehrere Hüte entwendet, diese fanden sich jedoch sämtlich in der näheren Umgebung.

An einem verschlossenen Pkw-Anhänger wurde das Schloss gewaltsam geöffnet und mehrere Kisten mit Fantasie-Figuren entnommen und zu Boden geworfen. Außerdem wurden mehrere der Figuren entwendet. Der genaue Wert der zerstörten und entwendeten Figuren steht noch nicht fest. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06223 / 9254 – 0 beim Polizeirevier Neckargemünd zu melden.