Frankfurt: Eintracht trifft im DFB-Pokal auf den FC Ingolstadt 04

Frankfurt am Main – Nach dem heutigen Bundesliga-Eröffnungsspiel der Saison 2016/17 wurden im Rahmen des ARD Sportschau Clubs am späten Abend die 16 Zweitrundenbegegnungen des DFB-Pokals ausgelost. Die zweite Pokal-Runde wird am 25./26. Oktober 2016 ausgetragen. Die genauen Spieltermine werden durch den DFB noch terminiert.

Oliver Bierhoff, der Nationalmannschaftsmanager fungierte dabei als Losfee und bescherte Eintracht Frankfurt die Begegnung gegen den FC Ingolstadt 04.„

Sportvorstand Fredi Bobic zum Eintracht-Los:

„Schön, dass wir ein Heimspiel haben. Das ist im Pokal immer wichtig. Ingolstadt hat eine gute Mannschaft und ist ein schwerer Gegner – aber ich denke auch, dass es für uns machbar ist.“

Einzelheiten zum Ticketvorverkauf für dieses Spiel wird Eintracht Frankfurt zeitnah bekannt geben. Bis dahin bittet Eintracht Frankfurt um Verständnis, dass keine Vorbestellungen entgegen genommen werden und somit nicht berücksichtigt und nicht bearbeitet werden können.