Mannheim-Neckarau: Wohnungseinbruch im Nibelungenring

Mannheim (ots) – Mit der Bearbeitung eines Einbruchsdeliktes sind derzeit die Beamten der Polizei Mannheim-Neckarau befasst. Am Montag, gegen 09.20 Uhr, schlug ein bislang Unbekannter die Scheibe einer Wohnung im Nibelungenring ein.

Die anwesende Wohnungsinhaberin hörte den Lärm und sah sogleich nach dem Rechten. Hierbei erblickte sie einen Mann, welcher sich im Bereich der Terrasse befand. Als dieser seinerseits bemerkte, dass er entdeckt worden war, suchte er ohne jede Eile das Weite. Der verhinderte Einbrecher dürfte etwa 25 bis 30 Jahre alt sein, ist zirka 175 bis 180 cm groß, hat eine schlanke Figur, sehr kurze, rötlich-blonde Haare, machte einen gepflegten Eindruck und war mit einem blaufarbenen Langarmpullover mit gelben oder roten Streifen sowie mit einer Jeanshose bekleidet. Personen, die in diesem Zusammenhang im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 0621 83397-0 mit der Polizei Mannheim-Neckarau in Verbindung zu setzen.