Speyer: Zweimal Diebstahl mit einmal Haft

Speyer – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht wenden sich Zeugen bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Jugendlicher nach Kaufhausdiebstahl in Justizvollzugsanstalt eingeliefert

Speyer, 20.08.2016, 21.30 Uhr

Zwei 16-Jährige haben im Marktkauf Alkohol und Tabakwaren im Wert von 40 € entwendet. Bei einer eingehenden Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen einen der Beiden ein Haftbefehl besteht. Nachdem er dem Ermittlungsrichter vorgeführt wurde, wurde er zwecks Vollstreckung der Untersuchungshaft in die Jugendstrafanstalt nach Schifferstadt gebracht.

Nebelscheinwerfer entwendet

Speyer, 20.08.2016, 14.00 Uhr – 21.08.2016, 17.30 Uhr

Unbekannte haben Im Vogelgesang an einem Mercedes die beiden Nebelscheinwerfer entwendet. Der Schaden liegt bei ca. 200 €. Täterhinweise liegen bisher nicht vor.