Wiesbaden: 20-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Wiesbaden (ots) – Adelheidstraße, 21.08.2016, gg. 20.25 Uhr – Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 20-jährigen Frau und einem 20-jährigen Mann ist gestern Abend der Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Wiesbadener Kriminalpolizei geht derzeit von einer Beziehungstat aus und ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

Die beiden Beteiligten befanden sich zum Zeitpunkt der Tat in der Wohnung der 20-Jährigen, die sich in einem Mehrfamilienhaus in der Adelheidstraße befindet. Dort kam es offenbar zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen dem Mann und der Frau, die mit einer Stichverletzung im Oberkörper des Mannes endete. Der 20-Jährige musste daraufhin in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden.

Beamte der Wiesbadener Polizei nahmen die Frau vorläufig fest. Sie befindet sich derzeit noch im Polizeipräsidium zur Durchführung weiterer polizeilicher Maßnahmen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.