Bad Kreuznach: Oberbürgermeisterin und ihr Team bewirteten 240 Senioren im Naheweinzelt

Das Helferteam (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)
Das Helferteam (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)

Bad Kreuznach – 240 Anmeldungen zum Seniorennachmittag der Oberbürgermeisterin im Naheweinzelt. Da holte sich Heike Kaster-Meurer ehrenamtliche Verstärkung für den Service. Nicht nur Ehemann Günter half mit, sondern auch zwei ihrer Söhne, die wiederum Freunde mitgebracht hatten. „Der Austausch zwischen den Generationen“ klappte vorzüglich, an manchen Tischen gab es nette Gespräche zwischen Jung und Alt.

Tatkräftig unterstützt wurden die Oberbürgermeisterin beim Austeilen von Apfelstreusel, Kaffee und Mineralwasser auch von Anke Heim (Bosenheim), Mitarbeiter(innen) des Partyservices Fuhr und Hauptamtsleiter Matthias Heidenreich, der den Seniorennachmittag organisierte. Von Beginn an ist er dabei, das heißt im fünften Jahr: Alleinunterhalter Hans-Jürgen Kurz. Mit seinem Akkordeon sorgte er für heitere Stimmung und ein paar schöne Stunden im Naheweinzelt. Dafür bedankte sich die OB bei allen Helfern und Helferinnen.

Alleinunterhalter Hans-Jürgen Kurz (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)
Alleinunterhalter Hans-Jürgen Kurz (Foto: Stadtverwaltung Bad Kreuznach)