Schriesheim: Zwei Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Zeugen gesucht

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 17.45 Uhr wurden zwei Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Straße „Schmale Seite“ leicht verletzt.

Die beiden Radler im Alter von 45 und 56 Jahren waren in der Talstraße in Richtung Wilhelmsfeld unterwegs. Kurz nach dem Einbiegen in die „Schmale Seite“ wollte der 56-jährige Rennradfahrer den langsameren vor sich links überholen. Dieser wollte jedoch zur gleichen Zeit nach links in ein Grundstück abbiegen.

Hierbei kam es zur Kollision, bei der sich beide Biker Abschürfungen zuzogen und der Rahmen des ca. 6.000,- Euro teuren Rennrades brach. Jetzt müssen beide Radler mit einer Anzeige rechnen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Telefon 06201/10030 in Verbindung zu setzen.