Seeheim-Jugenheim: Einbrecher hat es auf Schmuck abgesehen – Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht

Seeheim-Jugenheim (ots) – Auf der Suche nach Wertsachen war ein Einbrecher, der am Montag (15.08.2016) im Laufe des Tages in ein Hauses in der Straße „Am Bachwinkel“ gelangt ist.

In der Zeit zwischen 07.15 Uhr und 18.00 Uhr hat der Kriminelle eine rückwärtige Zugangstür aufgebrochen.

Der Täter durchsuchte sowohl eine Praxis im Erdgeschoss des Hauses als auch die darüber liegende Wohnung. Nach ersten Feststellungen hatte es der Kriminelle nur auf Schmuck abgesehen. Schmuckstücke nahm er mit, Geld ließ er hingegen liegen. Als die Tat am frühen Abend bemerkt wurde, fehlte von dem Dieb bereits jede Spur. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können oder in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 bei den Ermittlern zu melden.