Bad Kreuznach: Mit Wohnmobil kollidiert – Polizei sucht Verursacher

Bad Kreuznach (ots) – Am Samstag Nachmittag gegen 15:30 Uhr ereignete sich auf der A 61 Höhe Bad Kreuznach ein größerer Verkehrsunfall.

Nach ersten Ermittlungen befuhr ein größerer dunkler PKW (vermutlich Kombi) den Beschleunigungstreifen der AS Bad Kreuznach in Richtung Ludwigshafen. Aufgrund eines langsam fahrenden Wohnmobils fuhr der dunkle PKW vermutlich direkt vom Beschleunigungstreifen auf den linken Fahrstreifen. Eine 40-jährige Niederländerin versuchte noch dem schwarzen PKW auszuweichen, kollidierte dabei mit einen Wohnmobil auf dem rechten Fahrstreifen und prallte anschließend in die seitliche Schutzplanke. Anschließend kam sie entgegen der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen zum Stehen.

Am Wohnmobil und am dem PKW entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der dunkle PKW setzte seine Fahrt fort.

Die Polizei sucht nun Augenzeugen des Unfalls, die Hinweise auf den dunklen PKW geben können. Autobahnpolizei Gau-Bickelheim; 06701-919-100