Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahmen und Sicherstellungen nach Betäubungsmittelhandel

Frankfurt (ots) – Durch die Polizei konnten am Mittwoch gegen 16:30 Uhr am Brückenspielplatz drei Männer wegen des Verdachts des Handels von Betäubungsmitteln festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen führten zu umfangreichen Sicherstellungen.

Eine Zeugin informierte die Polizei über drei Personen, die sich am Spielplatz dem Konsum von Drogen hingaben. Eine Polizeistreife kontrollierte die Personengruppe und konnte bei den Männern im Alter von 23, 24 und 50 Jahren zunächst Rauschgift in kleineren Mengen auffinden.

Darauffolgend wurden umfassende polizeiliche Maßnahmen, darunter mehrere Wohnungsdurchsuchungen, durchgeführt. Letztlich konnten insgesamt rund 12 kg Marihuana, 4 kg Haschisch, 23g Kokain und mehrere tausend Euro sichergestellt werden.

Die Ermittlungen dauern an.