Heidelberg: Einbruch in Kellerraum – Täter flüchtet in Richtung „Im Entenlach“

Heidelberg (ots) – Ein bislang unbekannter Täter brach am Montagvormittag in einen Kellerraum eines Anwesens im Blütenweg im Heidelberger Stadtteil Pfaffengrund ein.

Ein Anwohner wurde gegen 10 Uhr durch ununterbrochene Klopfgeräusche aufmerksam und schaute nach dem Rechten. Ein ca. 30 Jahre alter Mann flüchtete in Richtung der Straße „Im Entenlach“. Ob bzw. was im Einzelnen gestohlen wurde, ist aktuell noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Eine Sofortfahndung im dortigen Wohngebiet verlief ohne Erfolg. Beschreibung des Täters: 30 Jahre, ca. 185 cm groß, trug ein schwarzes Polo-Hemd, Jeans und weiße Schuhe. Die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd nehmen sachdienliche Hinweise hierzu unter Tel.: 06221/3418-0, entgegen.