Seeheim-Jugenheim: Radfahrer schwer gestürzt – Verursacher fährt weiter – Orangefarbener Pritschenwagen mit Anhänger gesucht

Seeheim-Jugenheim / Balkhausen (ots) – Am 23.07.2016 gegen 16:20 Uhr ereignete sich auf der Felsbergstraße Höhe Hausnummer 44a in Seeheim-Jugenheim, OT Balkhausen, ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 73-jähriger Radfahrer aus Bensheim schwer verletzt wurde.

Der Radfahrer befuhr die Felsbergstraße aus Richtung Kuralpe in Richtung Ortsmitte. Im Kurvenbereich kam ihm ein orangenes Baustellenfahrzeug mit Anhänger entgegen. Der Anhänger verengte die Fahrbahn für den Radfahrer dermaßen, dass dieser von der Straße gedrängt wurde und stürzte.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Baustellenfahrzeugs, der den Unfall möglicherweise nicht bemerkt haben könnte. Weiter werden Zeugen gesucht, die dieses Baustellenfahrzeug gesehen haben und nähere Hinweise hierzu geben können (Polizeistation Pfungstadt, Telefon: 06157 / 9509-0).