Mannheim-Waldhof: Von Unbekanntem grundlos geschlagen

Mannheim-Waldhof (ots) – Opfer eines unbekannten Schlägers wurde am Mittwochabend ein 16-jähriger Jugendlicher im Stadtteil Waldhof.

Der junge Mann hielt sich gegen 19.30 Uhr mit einem Begleiter an der Straßenbahnhaltestelle Waldhof-Nord auf, als ein unbekannter Mann auf ihn zu kam und ihm mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Anschließend entfernte sich dieser in unbekannte Richtung. Der 16-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

  • großgewachsen, näheres nicht bekannt
  • Glatze
  • trug ein ärmelloses weißes T-Shirt und eine weiße Hose
  • war in Begleitung einer kleinen Frau mit schulterlangen Haaren, die zum Zopf zusammengebunden waren.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 zu melden.