Landau: Tarzan ist wieder da

Landau: 06.07.2016 – Der am Samstag in der Leipziger Straße entwendete Kater, der auf den Namen Tarzan hört, ist wieder da.

Wie eine Angehörige der geschädigten Familie mitteilte, konnte sie das Tier am Dienstagabend in einem Gebüsch in der Breslauerstraße finden. Man habe nach der Tat in der näheren Umgebung des Tatortes Plakate mit Hinweis auf das Verschwinden des Katers aufgehängt. Diese Aktion führte dann zu Hinweisen, dass den beiden jungen Männern die Katze in Höhe der Helmbachstraße vom Arm sprang und in Richtung Breslauerstraße verschwand, wo sie dann glücklicherweise gefunden wurde.

Die Familie bedankt sich bei allen Nachbarn, die bei der Suche nach der Katze in irgendeiner Weise nützlich geholfen haben. Die Ermittlungen nach den beiden Dieben gehen weiter.

Zur Erstmeldung:

Landau: Kater gestohlen