Kaiserslautern: Mehrere versuchte und erfolgreiche Einbrüche

Kaiserslautern / Sembach (ots) – Sowohl in der Pariser Straße als auch in der Fröbelstraße in Kaiserlautern haben unbekannte Täter versucht eine Tür aufzuhebeln und in das Wohnhaus einzudringen.

Jedoch zogen sie beide Male unverrichteter Dinge von dannen. In der Dennisstraße waren die Einbrecher jedoch erfolgreich. Dort brachen sie ein zu einem Fitnesscenter gehörendes Gartenhäuschen auf und entwendeten dort Marken- Sportschuhe und Werkzeuge. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Auch im Sembacher Industriegebiet stellten die Inhaber am Mittwochmittag einen Einbruch fest. Dort drangen Unbekannte in einen Hangar ein und nahmen mehrere Kisten mit Textilien mit. Der Einbruch muss zwischen dem 1.Juli und Mittwochmittag passiert sein. Den Schaden schätzen die Inhaber auf mehrere tausend Euro.