Buchen: Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

Buchen – Mit leichten Verletzungen wurde ein 32-Jähriger nach einem Vorfall am frühen Mittwoch ins Krankenhaus gebracht.

Eine Zeugin meldete der Polizei gegen 3 Uhr eine Schlägerei in der Straße Am Haag in Buchen. Zwei Streifen des Polizeireviers rückten daraufhin aus und trafen sechs Personen an. Eine davon, ein 32-jähriger Mann, lag verletzt am Boden, weshalb ein Rettungswagen angefordert wurde. Mit diesem wurde der Verletzte zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Bei einer ersten Befragung konnte abschließend nicht geklärt werden, was geschehen war. Derzeit können weder eine Körperverletzung noch ein Sturz des betrunkenen 32-Jährigen ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei Buchen, Telefon 06281 904-0, melden.