Roßdorf: Zeugen nach Unfallflucht in der Jahnstraße gesucht

Roßdorf (ots) – Nach einer Unfallflucht am Mittwochmittag (29.06.2016) gegen 12.40 Uhr suchen die Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt Zeugen, die Hinweise zur Verursacherin geben können.

Nach bisherigen Ermittlungen hat die Fahrerin eines Minis mit schwarzem Dach in der Jahnstraße im Vorbeifahren einen blauen Citroen Berlingo gestreift. Hierbei wurde der linke Spiegel des Autos komplett zerstört. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 300,- Euro. Im Anschluss fuhr die Fahrerin auf den Parkplatz eines Supermarktes und hielt dort, kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden. Bei der Fahrerin des Minis soll es sich um eine junge Frau mit blonden schulterlangen Haaren gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Beamten unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 zu melden.