Wiesbaden: Porsche und Motorrad kollidieren

Wiesbaden, Frankfurter Straße, Beethovenstraße, 27.06.2016, 09:45 Uhr – (He)Bei einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straßen wurde gestern ein 59-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt und musste im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Zweiradfahrer war gegen 09:45 Uhr aus Richtung Berliner Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein 50-Jähriger mit seinem Porsche aus der Beethovenstraße nach links in die Frankfurter Straße einbog. Hierbei kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle und stürzte zu Boden. Die Maschine des 59-Jährigen kollidierte noch mit einem entgegenkommenden PKW sowie mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von circa 17.000 Euro.