Darmstadt: Auto bei Altpapiercontainerbrand beschädigt

Darmstadt (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (19.06.) wurde der Rettungsleitstelle in Darmstadt durch einen Zeugen gegen 06.00 Uhr mitgeteilt, dass an der Ecke Grundstraße/Bartningstraße in Kranichstein ein Altpapiercontainer in Flammen stehen würde.

Die alarmierte Berufsfeuerwehr Darmstadt konnte den Brand löschen. Die eingesetzten Polizeibeamten mussten vor Ort allerdings feststellen, dass durch das Feuer auch die Karosserie eines neben dem Altpapiercontainer geparkten Autos beschädigt wurde. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei geht von Brandstiftung aus.

Wer Hinweise zu dem Geschehen geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/9690 mit dem Kommissariat 10 der Kriminalpolizei in Darmstadt in Verbindung zu setzen.