Kaiserslautern: Wein aus Kofferraum gestohlen

Kaiserslautern (ots) – Weil sich Diebe in der Nacht zum Dienstag an seinem Wagen vergriffen, ist ein 49-jähriger Mann nun um einige Weinflaschen ärmer.

Der Geschädigte stellte am späten Montagabend gegen 22.30 Uhr seinen PKW in der Straße „Im Starennest“ ab. Zuvor belud er noch seinen Kofferraum mit drei vollen Kisten Wein. Am Dienstagmorgen musste er gegen 7.40 Uhr mit Verwunderung feststellen, dass die Heckklappe zur Hälfte offen stand. Der Wein war weg. Zu allem Übel wurde auch noch die Umhängetasche des 49-Jährigen samt Inhalt gestohlen. In der Tasche befanden sich diverse Dokumente und Scheckkarten. Sollten Passanten in dem Zeitraum möglicherweise verdächtige Wahrnehmungen an dem geparkten Kombi gemacht haben, werden sie gebeten, sich unter 0631 / 369-0 mit der Kriminalinspektion Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.