Sinsheim: Verkehrsunfall mit Unfallflucht – Motorradfahrer leicht verletzt

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bereits am Montag, 30.05., ereignete sich gegen 8:30 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Dührener Straße/Am Bachdamm.

Ein unbekannter Autofahrer befuhr die Dührener Straße stadtauswärts und bog an der Kreuzung, trotz eines entgegenkommenden vorfahrtsberechtigen Motorrads, nach links in die Straße Am Bachdamm ab. Um eine Kollision zu vermeiden, bremste der 26-Jährige sein Motorrad ab und kam hierbei auf regennasser Fahrbahn zu Fall. Er zog sich leichte Verletzungen zu und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen hellen VW-Caddy. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim unter Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen.