Mutterstadt: Babyschwimmkurse nach den Sommerferien im Aquabella Mutterstadt

Mutterstadt – Das Aquabella Mutterstadt bietet ab 29. August 2016 wieder die beliebten Babyschwimmkurse an. Eltern können mit ihren Kindern erste Erfahrungen beim Schwimmen sammeln und so die Babys schon früh an das Wasser gewöhnen.

Angeboten werden zwei Anfänger und ein Fortgeschrittenenkurs, für diejenigen Babys, die am Anfängerkurs schon teilgenommen haben.

Der erste Kurs für Anfänger beginnt am 29. August 2016 und findet immer montags von 13 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Der Kurs endet am 10. Oktober. In der gleichen Woche startet auch der zweite Kurs für Anfänger. Er läuft von 1. September bis 6. Oktober 2016 immer donnerstags von 9:45 Uhr bis 10:15 Uhr. Der Fortgeschrittenenkurs findet ebenfalls im Zeitraum von 1. September bis 6. Oktober 2016 immer donnerstags statt, allerdings von 9:15 Uhr bis 9:45 Uhr. Alle drei Kurse umfassen jeweils sechs Unterrichtseinheiten und kosten 50 Euro inklusive des Eintritts für eine Begleitperson.

Plätze für die drei Kurse werden im Vorverkauf ab Montag, 20. Juni 2016 ab 10 Uhr im Aquabella vergeben. Vor Ort ist nur Barzahlung möglich. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit eines der neuen Baby-Kapuzentücher zu erwerben.