Heidelberg: Zeugen für Unfall gesucht

Heidelberg (ots) – Dringend Zeugen zu einem Unfall, der sich am Mittwochmorgen gegen 8.40 Uhr in der Kirschner Straße/Im Neuenheimer Feld ereignet hat und dabei eine Fußgängerin schwer verletzt wurde, sucht die Heidelberger Polizei.

Die Frau war zusammen mit ihrem Gatten auf dem kombinierten Rad-/Fußweg unterwegs als es urplötzlich zu einem Zusammenprall mit einem 22-jährigen Radfahrer kam. Bei dem Sturz zog sich die 59-Jährige Verletzungen zu, die eine stationäre Aufnahme in einem nahegelegenen Krankenhaus erforderlich machten. Die bisher gewonnenen Aussagen der Beteiligten stimmen mit den „Spuren“ an der Unfallstelle nicht ganz überein.

Die Schuldfrage ist daher nicht zweifelsfrei geklärt, so dass Zeugen des Unfalls gebeten werden, sich unter Tel.: 06221/4569-0 zu melden.