Mannheim-Lindenhof: Radfahrer angefahren und geflüchtet

Mannheim (ots) – Am Montagmittag stieß ein bislang unbekannter VW-Fahrer mit einem Fahrradfahrer zusammen und fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der 54-Jährige war gegen 11.20 Uhr auf dem linken Radweg der Neckarauer Straße in Richtung Schwetzinger Straße unterwegs, als von links aus der Paul-Wittsack-Straße ein Polo fuhr, der mit ihm zusammenstieß.

Der Radfahrer kam ins Straucheln, jedoch nicht zu Fall. Der junge Mann im Polo setzte seine Fahrt nach rechts über die Neckarauer Straße fort. Der 54-Jährige erlitt Prellungen. An dem Fahrrad entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Die Verkehrspolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dieser unter Telefon 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.