Ludwigshafen: Einbrüche im Stadtgebiet

Ludwigshafen – Die Polizei berichtet von Delikten und Vorfällen und sucht Hinweise auf den oder die Täter aus der Bevölkerung. Hinweisgeber setzen sich bitte mit der Polizei in Verbindung.

Ludwigshafen – Einbruch in Sportstudio Raschigstraße

Unbekannte drangen zunächst gewaltsam in den Innenhof eines Sportstudios in der Raschigstraße ein. Von dort gelang es ihnen die Eingangstür aufzubrechen und das Studio zu betreten. Die Räume wurde alle durchwühlt und Bargeld in Höhe von rund 1.200 € gestohlen.

Ludwigshafen – Einbruch in Gewerbeobjekt In der Mörschgewanne

In der Mörschgewanne brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 03.06.2016 und 06.06.2016, 08 Uhr, die Eingangstür zu einem Gewerbeobjekt auf. Im Erdgeschoss drangen sie dann gewaltsam in Büroräumlichkeiten ein. Dort durchwühlten sie die Räume. Entwendet wurden sieben Monitore, Marke Samsung.

Ludwigshafen – Einbruch in Gaststätte

Über die Hintertür einer Gaststätte in der Karolinerstraße verschafften sich am frühen gestrigen Morgen (06.06.2016, 3 Uhr bis 4 Uhr) Unbekannte Zugang in eine Gaststätte und gingen verschiedene Geldspielautomaten und einen Zigarettenautomaten an. Darüber hinaus wurden mehrere alkoholische Getränke sowie eine Kellnergeldbörse entwendet. Die Gesamtschadenshöhe wird auf mehrere Tausend Euro beziffert.

Ludwigshafen – Einbruch in Geschäftsraum

In der Saarburger Straße haben Unbekannte ein Bürofenster eines Geschäfts aufgehebelt und stiegen anschließend in das Objekt ein. Dort konnten sie eine Ladenkasse vorfinden, die ebenfalls aufgebrochen wurde. Das darin befindliche „Kleingeld“ wurde entwendet. Der Vorfall ereignete sich zwischen Sonntagmittag (05.06.2016, 13 Uhr) und Montagmorgen (06.06.2016, 05.30 Uhr).

Ludwigshafen – Einbruchsversuch in Gaststätte

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag (05.06.2016, 23 Uhr bis 06.06.2016, 12.30 Uhr) versucht, die Eingangstür einer Gaststätte in der Weiherstraße aufzubrechen, was allerdings misslang. Vermutlich wurden die Täter bei ihrem Vorhaben gestört und flüchteten unverrichteter Dinge.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.