Weinheim: Unfallfahrzeug in der Waidallee entdeckt

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein Zeuge entdeckte am Montagmorgen in der Waidallee einen BMW, der augenscheinlich kurz zuvor in einen Unfall verwickelt gewesen sein muss.

Das Auto war auf der Beifahrerseite komplett beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer des Autos konnte bisher nicht angetroffen werden. Trotz intensiver Suche in der näheren Umgebung, im Bereich der Westtangente und der B38, konnten die Beamten des Reviers Weinheim keine Unfallstelle ausfindig machen.

Zeugen, die Hinweise auf einen  Verkehrsunfall geben können, in den der BMW möglicherweise verwickelt gewesen sein könnte oder Geschädigte, deren Fahrzeuge in der Nacht von Sonntag auf Montag im Bereich Weinheim durch unbekannte Verursacher beschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.