Wiesenbach: Betrunken von Unfallort geflüchtet

Wiesenbach/Rhein-Neckar-Kreis: (ots) – Gegen ein Schild und einen Metallzaun fuhr ein
unbekannter Pkw-Führer am 03.06.2016 gegen 15:15 Uhr in Wiesenbach im
Langenzeller Buckel.

Nach dem Unfall entfernte er sich mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle, hatte dabei aber mehrere Teile seine Frontverkleidung, sowie sein vorderes Kennzeichen verloren.

Während der Unfallaufnahme durch das Polizeirevier Neckargemünd kehrte der Unfallverursacher, ein 56 jähriger Mann aus Neckargemünd, wieder an die Unfallstelle zurück. Dabei stellten die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Alkoholtest ergab einen Atemalkoholwert von 1, 48 Promille. Neben der Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht bekommt der Mann nun noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.