Wiesbaden-Dotzheim: Zu Boden geschlagen und Handy beschädigt

Wiesbaden-Dotzheim, Wenzel-Jaksch-Straße, 30.05.2016, 20:50 Uhr – Gestern Abend wurde ein 48-jähriger Wiesbadener von einem unbekannten Täter an der Bushaltestelle Wenzel-Jaksch-Straße, Ecke Eulenstraße niedergeschlagen. Währenddessen wurde auch das Handy des Angegriffenen zerstört.

Aus bislang unbekannten Gründen griff der Täter gegen 20:50 Uhr sein Opfer an. Dadurch fiel der 48-Jährige zu Boden und in der Folge trat der Angreifer auf den am Boden liegenden ein. Anschließend sei der Unbekannte mit einem Linienbus in unbekannte Richtung geflüchtet.

Beschrieben wird der Täter als groß, schlank und mit „dunklerem Hauttyp“. Bekleidet sei er mit einem dunklen Anzug, weißem Hemd und vermutlich mit einer Krawatte gewesen sein. Weiterhin habe die Person ein Band, ähnlich eines Schweißbandes, um den Kopf getragen.

Hinweise erbittet das 3. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345-2340.