Nach Unwetter 13 Autokennzeichen gefunden

Kaiserslautern (ots) – Ein Zeuge hat am Samstagabend bei der Polizei in Kaiserslautern 13 Kennzeichen abgegeben.

Bei den sogenannten Nummernschildern handelte es sich durchweg um vordere Autokennzeichen. Der Finder gab an, dass er sie in der Pariser Straße, kurz vor den Anschlussstellen zur Bundesstraße 270 hin, gefunden habe.

Die Polizei geht davon aus, dass beim Durchfahren von teils überschwemmten Straßenabschnitten die Kennzeichenschilder von den betreffenden Fahrzeugen abgefallen sind.

Durch unwetterartige Regenfälle waren am Samstag zahlreiche Straßen im Stadtgebiet überflutet (wir berichteten). In der Pariser Straße war dies kurz vor dem sogenannten Kleeblatt ebenfalls der Fall. Zwischenzeitlich konnte die Polizei zehn Schilder wieder an Berechtigte aushändigen.