Sankt Julian: Einbrüche in Kindertagesstätte und Leichenhalle

Sankt Julian (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) Einbrüche in Kindertagesstätte und Leichenhalle – Einbrüche in die Leichenhalle und in der Nähe befindlichen Kindertagesstätte hat die Polizei in Lauterecken am Donnerstag aufgenommen.

Vermutlich wurden sie durch die gleichen Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag begangen.

An der Leichenhalle wurden drei Türen aufgebrochen, jedoch nichts gestohlen oder im Inneren beschädigt. Auch in der Kindertagesstätte wurde vergebens nach „wertvollen“ Gegenständen gesucht.
Der Schaden an den beschädigten Türen wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweisen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten unter Telefon-Nummer 06382 911 0.