Exhibitionist auf Rennrad

Wiesbaden, Nord-Ost 22.05.2016, 01:20 Uhr – (He)In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ein Exhibitionist auf einem Rennrad im Wiesbadener Nordosten unterwegs und zeigte sich einer Anwohnerin in schamverletzender Art und Weise.

Der Unbekannte machte gegen 01:20 Uhr zunächst die Wohnungsinhaberin auf sich aufmerksam und entblößte sich anschließend vor ihr. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann dann auf einem Rennrad. Er sei ca. 35 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, von korpulenter Statur, trage dunkle, kurze Haare sowie einen Dreitagebart. Er sei mit einer dunklen Sporthose und einer dunklen Jacke bekleidet gewesen. Augenscheinlich habe er geraucht und habe nach Angaben der Geschädigten „südländisch“ ausgesehen.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Hinweisgeber sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.