Verkehrsunfallflucht in Oppau mit schwerverletztem 15-jährigen Jugendlichen

Foto von der Unfallstelle (Foto: Oppau.info)
Foto von der Unfallstelle (Foto: Oppau.info)

Ludwigshafen – Am 19.05.2016, gegen 17:20 Uhr stieg ein 15-jähriger Jugendlicher aus Ludwigshafen aus der RNV-Bus Linie 86, an der Haltestelle Dammbruchstraße aus. Hier überquerte er die Straße vor dem Bus nach links. Ein PKW stieß beim Vorbeifahren mit dem querenden Jugendlichen zusammen. Der Jugendliche stürzte aufgrund des Zusammenstoßes zu Boden und blieb schwerverletzt liegen.

Der PKW bremste kurz ab, setzte seine Fahrt jedoch sodann fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Edigheim. Der Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem flüchtigen PKW soll es sich um einen dunklen Audi Kombi mit Ludwigshafener Stadtkennung handeln.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de