Zusammenstoß zwischen Auto und Lastwagen

Messel (ots) – Am Dienstagmorgen (03.05.2016) gegen 07.35 Uhr kam es auf der Landstraße 3097 zwischen Messel und Urberach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen.

Ein Autofahrer wurde hierbei verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. An seinem Kleinwagen entstand Totalschaden. Während der Bergungsarbeiten war die Landstraße teilweise voll gesperrt. Gegen 11.45 Uhr waren sowohl das Auto als auch der Lastwagen samt Anhänger abgeschleppt und die Fahrbahn konnte wieder freigegeben werden. Der Gesamtschaden wird auf circa 25.000,- Euro geschätzt.

Ein 35-jähriger Mann befuhr mit seinem Hyundai i10 die Landstraße 3097 aus Richtung Messel in Fahrtrichtung Urberach. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Autofahrer von seiner Fahrspur ab und prallte seitlich mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Das Auto des Fahrers schleuderte daraufhin in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Der Lastwagen blockierte die gesamte Straße. Der Autofahrer erlitt nach ersten Feststellungen keine größeren Verletzungen.