Diebstähle aus Kraftfahrzeugen in Contwig

Contwig – Zwischen Donnerstag, dem 05.05.2016, 21:00 Uhr und Freitag, dem 06.05.2016, 05:30 Uhr wurde aus einem in der Straße „ Im Eck“ unverschlossen abgestellten grauen Renault Megane ein Navigationsgerät entwendet.

Ein weiterer, ebenfalls in der Straße „Im Eck“ abgestellter silberner Mercedes wurde auf unbekannte Weise geöffnet und durchwühlt. Aus dem Fahrzeug wurden eine Taschenlampe und ein Pfefferspray entwendet.  

Ebenfalls im gleichen Zeitraum wurde aus einem verschlossen abgestellten grauen Opel Astra in der Schubertstraße drei auf der Rückbank liegende Getränkeflaschen und eine Lederjacke entwendet. Ebenfalls in Contwig, in der Marienstraße, wurde ein verschlossener, silberner Mercedes geöffnet und durchwühlt. Bis jetzt konnte noch nicht geklärt werden, ob aus diesem Fahrzeug etwas entwendet wurde.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06332/976-0 oder per E-Mail unter pizweibruecken@polizei.rlp.de.