Öffentlichkeitsfahndung nach Handtaschenraub

Die Polizei in Frankfurt sucht diesen Mann. Wer kann Angaben zu seiner Identität machen?

Frankfurt (ots) – (re) Am Montag, dem 14.03.2016, wurde eine 80 Jahre alte Frau im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Andreaestraße Opfer eines Räubers, der sie zu Boden stieß und ihre Handtasche raubte. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Die Tat ereignete sich um 19.45 Uhr. Um 20.22 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Mann, an einem Automaten in der Schäfflestraße Geld mit der EC-Karte des Opfers abzuheben, was jedoch nicht gelang. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem Mann, der als Täter oder Mittäter des Raubes in Frage kommt.

Personenbeschreibung: Etwa 35 bis 45 Jahre alt. Er hat schwarzes, grau meliertes Haar und einen Drei-Tage-Bart.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst (Tel. 069 / 755-53111) oder jede andere Polizeidienstelle entgegen.