Verkehrsunfall in Hainfeld mit Flucht

Hainfeld, So., 20.03.2016, 15:30 Uhr – 21:05 Uhr – Die Geschädigte hatte ihren Pkw, Marke Ford Focus, Farbe weiß, am So., 20.03.2016, in der Zeit zwischen 19:20 Uhr und 21:05 Uhr, in Hainfeld gegenüber dem Weingut Koch auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte den Pkw der Geschädigten am Kotflügel vorne links und an der Fahrertür. Es sind rote Farbanhaftungen vorhanden.

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle.
Zuvor hatte die Geschädigte ihren Pkw in Hainfeld auf dem Parkplatz gegenüber dem Sportplatz an der Ecke Karl-Stein-Straße / Am Hofstück in der Zeit von 15:30 Uhr bis 19:15 Uhr abgestellt. Auch dort könnte der Schaden verursacht worden sein.

Es werden Zeugen gesucht, die diesen Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de.