Mountainbiker bringt Fußgänger zu Fall / Zeugen gesucht

Wie erst am Donnerstag (14.8.) der Polizei in Wald-Michelbach gemeldet wurde, ist am Sonntagnachmittag (10.8) ein 79 Jahre alter Spaziergänger auf einem Waldweg zwischen "Sender Hardberg" und "Buddahs Weg" von einem Mountainbiker zu Fall gebracht worden.

Bei dem Sturz erlitt der Senior Prellungen und einen Nasenbeinbruch. Der Biker kümmerte sich nicht um den Verletzten und setzte seinen Weg unerlaubt fort. Die Polizei ermittelt gegen den Radfahrer wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Zur Unfallzeit gegen 15.30 Uhr soll sich eine größere Wandergruppe im Bereich der Unfallstelle aufgehalten haben, die ebenfalls von dem gesuchten Biker passiert worden sind. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 06207 / 940 50.