Nach Unfall auf und davon

Einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro richtete ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker an einem Mitsubishi in Buchen an und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Auf einem Parkplatz in der Walldürner Straße / Karl-Trunzer-Straße stellte der 59-jährige Besitzer gegen 20 Uhr seinen Wagen ab. Als er gegen 21:30 Uhr zu seinem braunen Mitsubishi zurückkam, bemerkte er zunächst nichts Auffälliges. Erst am Morgen darauf stellte er fest, dass beide Türen auf der Fahrerseite beschädigt waren. Offenbar hatte der bislang unbekannte Fahrer eines hellgrünen Fahrzeugs den PKW beim Ein- oder Ausparken gestreift. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich an die Polizei Buchen unter Telefon 06281 904-0 wenden.