Jahreshauptversammlung des Großen Rates mit Neuwahlen

Die Bilanz, die Präsident Gregor Seelinger für das abgelaufene Geschäftsjahr geben konnte, war sehr positiv. Besonders erfolgreich war die Jubiläumsveranstaltung zum 55. jährigen Jubiläum. Auch die weiteren Veranstaltungen wie Neujahrsempfang und die Eröffnungsveranstaltungen liefen gut über die närrische Bühne.

In seinem weiteren Bericht dankte Seelinger insbesondere den Sponsoren: der Sparkasse Vorderpfalz, der VR Bank Rhein Neckar e.G., der Brauerei Mayer und weiteren Unterstützer der Ludwigshafener Fasnacht.

Ein neues Mitglied konnte für den Großen Rat gewonnen werden. Der Marketing Verein Ludwigshafen e.V. wurde auf seinen Antrag hin einstimmig in den Großen Rat aufgenommen.

Der gesamte Vorstand stand bei den Wahlen wieder zur Verfügung. Gewählt wurde zum Präsident Gregor Seelinger, ihm zur Seite steht als Vizepräsident Peter Arnold. Auch in den nächsten drei Jahren wird die Kasse betreut durch Werner Kempf. Für die Geschäftsführung und Presse ist weiterhin Holger Scharff zuständig. Der Vorstand wird ergänzt durch die Beisitzer Arno Mertel und Reiner Vetter. Als Rechnungsprüfer wurden Karl-Heinz Ambrosch und Kurt Sippel bestätigt.

Gregor Seelinger: „Lasst uns gemeinsam auch in den nächsten drei Jahren zum Wohle der Ludwigshafener Fasnacht arbeiten und Frohsinn verbreiten.“