Sprungbrett 2012 mit neuen Rekorden

img-131700-Sprungbrett.jpg

Sprungbrett, die große Informations-und Kommunikationsmesse rund um die Themenbereiche Ausbildung, Studium und Weiterbildung in der Metropolregion Rhein-Neckar findet in diesem Jahr am 14. und 15. September in der Ludwigshafener Friedrich-Ebert-Halle statt.

Mit 141 Ausstellern bricht die die Messe erneut ihre Bestmarken aus den Vorjahren. Trotz der Vergrößerung der Ausstellungsfläche ist die Messe ausgebucht. Organisiert und veranstaltet wird die Sprungbrett bereits im neunten Jahr von der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH.

Über 30 neue Aussteller erweitern das umfangreiche Informationsangebot um weitere namhafte Firmen. Um diese auf der begrenzten Ausstellungsfläche unterzubringen, musste die Hallengastronomie in ein Zelt im Innenhof ausweichen, so konnten rund 100 Quadratmeter attraktive Fläche in der Halle gewonnen werden. Ludwigshafen demonstriert auf der Messe auch seine Position als Wirtschaftsstandort. Noch nie waren so viele Mittelstandsbetriebe aus der Region vertreten.