Familientag der Neidenfelser Burgnarren

die Neidenfelser Burgnarren unterwegs

Am vergangenen Sonntag veranstalteten die Neidenfelser Burgnarren ihren ersten gemeinsamen Familienausflug und gingen auf große Fahrt. Insgesamt 37 Mitglieder besuchten das Schwetzinger Schloss und nahmen dort an einer Führung teil.

Die Kinder durften sich sogar kostümieren und als Prinzen und Prinzessinnen durch die noch voll eingerichteten Sääle stolzieren. Zum Abschluss erlernten die Narren noch einen königlichen Tanz, der die Lachmuskeln sehr strapazierte – so soll es ja auch sein auf einem närrischen Ausflug.

Während einem anschließenden Spaziergang durch den wunderschönen Schlossgarten verging den Burgnarren allerdings das Lachen, denn es fing an zu regnen, was dazu veranlasste, im Schwetzinger Brauhaus einzukehren, um dort einen gemütlichen Abschluss zu finden. Alles in allem (trotz Regen) ein schöner Tag, der allen Vereinsmitgliedern in guter Erinnerung bleibt!